One thought on “Lügen um Heinrich Himmler, Teil 1 und 2 (pdf)

  1. Reblogged this on behindertvertriebentessarzblog and commented:
    Dank und Anerkennung auch an des Deutschen Wehrmacht! Heute sieht man die Brut um Verräter, wie SS-Jung-Mann, Sorros und da dessen vater unter Stalin im GULAG, aber eben auch Österreicher und vor Russen, die Wien zuerst Eroberten, dessen Lebenswandel unter Mafia und auch weil er Juden beklaute! Kein Kindlicher Leichtsinn, Lebensinhalt von Leuten ohne klare DNA und sauberem Blut! Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s