One thought on “They Won’t Be Laughing For Much Longer!

  1. Reblogged this on behindertvertriebentessarzblog and commented:
    In Köln, beim Ratzinger, war der Menschen-Auflauf durch Gassen gelenkt, damit wurde optisch vorgetäuscht, das der neue Papst mehr Zulauf hat als ein Adolf in unserer Heimat! Und vergleiche Autorbahn-Breite, welche Strasse in auch Berlin, könnte die Strassenbreite im Reich haben? In Danzig, dem FREISTAAT DANZIG, in der Adolf-Hitler-Allee, siehe, mein Kamerad Karl Heinz Rinkes, der berichtete! Und die Strassen in der BRD GmbH(?) die verkommen, weil Besatzer brauchen Flugplätze, BER und SCHIENEN-Wege, ICE. Neue Pläne der EU, sie kennen keine Städte, wie Düsseldorf oder Dresden, siehe, die haben auch nur Strecken Paris, Berlin, Warschau, Kiew, Moskau, und andere Hauptsädte, die es unter noch 1945 gab! Glück, Auf, meine Heimat!

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s